Bowlingabend als Ausgleichsport

imageEin Bowlingabend als teambildende Maßnahme sollte es sein und 10 Mountainbiker trauten sich an die Kugeln und Pins. Es war ein geselliger Abend voller Herausforderungen und wir hatten viel Spaß. Für 10 Spieler haben wir 2 Bahnen für 2 Stunden gemietet um uns auszulassen und an den Kugeln zu messen. Insgesamt gab es 10 Gewinner und den Preis für die lautesten Spieler des Abends haben wir wohl auch gewonnen.

Die Spielregeln hatten die wenigsten parat und somit war es denkbar lustig diese beim spielen zu lernen. Auch die Haltungsnoten wurden DancingWithTheStars lauthals durch die Bowlinghalle verkündet das es eine Freude war uns zu zuschauen, respektive zu zuhören. Könnte man meinen.

Wir hatten jede Menge Spaß und werden uns in Zukunft weiterhin auch ausserhalb des Trails treffen. Mal schauen was es demnächst wird.