Team MoDiDo

Wir sind eine aktive und begeisterte Mountainbike Gruppe unterschiedlichster Leistungsklassen. Wenn wir unterwegs sind, seht ihr uns auf Hardtails, Fullys, Enduros und Fatbikes. Heimisch und wohl fühlen wir uns im Bergischen Land und Umfeld. Wobei wir aber auch mal in anderen Trails „wildern“.

Als Verantwortungsvolle Biker sind wir nett zu Wanderern und respektieren die Natur in der wir uns bewegen.

Das Team MoDiDo fährt relativ regelmäßig Montags, Dienstags und Donnerstags. Was nicht bedeutet wir würden nicht auch an anderen Tagen die Ausfahrten oder Rennen geniessen.

So richtig zuhause fühlen wir uns im Bergischen Land und Umgebung. Da gibt es zahlreiche Trails, Downhills und wunderschöne Strecken auf denen wir uns regelmäßig Treffen. Ein freundschaftliches Miteinander mit den Bikern des trailproject.de und „Mountainbiker Bergisches Land“ rundet das sportliche Programm mit gemeinsamen Ausflügen ab.

Uns alle vereint der Spaß und die Leidenschaft am Mountainbiken!