Tour | 22.02.2015

Heute ging es flotten Bikes und strammen Pedalierens ins Bergische. Gemeinsam mit den Jungs vom trailproject.de ging es ab Treffpunkt kontinuierlich Bergauf und unser Guide Andi vom trailproject fand immer den richtigen Weg mit einer ordentlichen Steigung. Jaaaayyy….

So ist das halt im Bergischen Land. Insgesamt war es eine sehr schöne und anspruchsvolle Tour vorbei an der Müngstener Brücke und Schloß Burg. Der kurze Abgang über den Lenker in einer Kurve lies mich sanft in den Matsch fallen und es ging weiter durch eine Mischung aus Schlamm und noch mehr Schlamm. Eine Einkehr in Glüder die manch einer für eine Waffel mit Kirschen und andere für Kaffee und Apfelschorle nutzten und wir insgesamt so auskühlten das ein weiter fahren den richtigen Kick gibt. Achso, ich vergas zu erwähnen das die Temperaturen sich so knapp über null Grad einpendelten.

MoDiDo meets trailproject.de

MoDiDo meets trailproject.de

Screenshot 2015-02-22 17.57.24 Screenshot 2015-02-22 17.57.46