Tour | 16.11.2014

Die letzte Tour ist ja leider für mich wegen eines defekten Schalthebels ausgefallen. Der Austausch samt Schaltwerk brachte mir eine butterweiche Schaltung die ich direkt ausfahren musste.

Der Regen minimierte unsere Gruppe auf 2 Fahrer. Wobei mich Stefan noch auf der Balkan Trasse einholte. Es gab da ein paar kleine Missverständnisse in der Kommunikation im Vorfeld und ich dachte ich müsste alleine fahren. Die Balkan Trasse bin ich zum ersten mal gefahren und kann sagen das sie mir ganz gut gefällt. Als Winterrunde ist die Balkan Trasse voll geeignet. Auch wenn es Richtung Burscheid ausschliesslich bergauf geht. Stefan holte mich auf der Trasse in Höhe Burscheid ein und wir fuhren noch bis zum Ende der Trasse und zurück über Leichlingen.

Screenshot 2014-11-16 13.13.23 Screenshot 2014-11-16 13.13.41